Das Blogzimmer öffnet die Tür

Das Blogzimmer öffnet die Tür

1. Januar 2019 8 Von Martin

Nun ist es soweit. Das Blogzimmer öffnet die Tür und so soll es hier nun wieder losgehen. Nachdem ich meinen vorherigen Blog aufgrund der DSGVO geschlossen hatte und sich die ganze Panik nun anscheinend gelegt hat, starte ich nun neu durch mit dem Blogzimmer.

Euch werden meine gehäkelten, gestrickten und geperlten Sachen erwarten. Ebenso kleine und kurze Buchrezensionen. Außerdem auch gerne mal eine Aktion a la Freitagsfüller. Wer jetzt hier künftig den Montagsstarter erwartet, den muss ich enttäuschen. Dieser wird weiterhin bei Antetanni zu finden sein, natürlich Kooperation mit mir.

Aber eins gilt immer: Jeder Blogbeitrag wird nicht mehr als 200 Wörter lang sein. Warum? Weil ich selbst manchmal nur kurz Zeit habe um etwas zu lesen und so lange Beiträge zurückstellen muss. Das Blogzimmer soll zum Verweilen einladen, aber vor allem soll jeder Beitrag auch in recht kurzer Zeit alle wichtigen Informationen bündeln. Die Anzahl der Wörter werde ich einfach für mich immer mit unter den Beitrag posten.

Seid gespannt, was in den nächsten Tagen hier so online geht. Und natürlich wünsche ich euch auch ein frohes neues Jahr.

Der Martin


181 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: