Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
8 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ohhhh, wie ich mich freue, lieber Martin. Es klingt sehr vielversprechend, was du vor hast. Respekt vor 200 Wörtern, die habe ich ja meistens schon im ersten Absatz verbraucht. 🙂 Ich bin sehr gespannt auf alles, was du uns hier zeigen wirst. Und ich danke dir dafür, dass wir den Montagsstarter weiterhin in Kooperation gestalten, das ist klasse!

Hab einen schönen Feiertag und starte das neue Jahr voller Elan, guter Laune und bleib vor allem gesund, gesund, gesund!

Viele Grüße

Anni

nealich

Lieber Martin, willkommen zurück!!! Und alles Gute für Dich und Deinen neuen Blog für’s neue Jahr und auch sonst! Ein Limit an Wörtern zu setzen finde ich spannend, meine Posts haben im Schnitt 230 Wörter, und ich glaube, Du schaffst das!!!
Alles Liebe, Katrin

Anni

Hahaha, ihr seid lustig, ihr beiden. Plus/minus 200 Wörter sind bei mir schon verplappert, ehe ich überhaupt zum Kern der Sache komme.
Fröhlich-vergnügte Grüße von eurem Duracell-Plaudertäschchen-Häschen 😀 Anni

Wollkistchen - Kristin

Ach, wie schön. Noch jemand, dem es so wie mir ergangen ist. Ich habe auch im Frühsommer 2018 meinen langjährigen Blog geschlossen und abgewartet, bis sich die Aufregung um die DSGVO gelegt hat. Und auch ich habe jetzt im Januar wieder angefangen zu bloggen. Weil es sehr vermisst habe.
Den Montagsstarter werde ich ab jetzt auch verfolgen, beim Freitagsfüller bin ich schon dabei. Ich überlege noch, die fast vergessene “Verstrickte Dienstagsfrage” wieder zu reaktivieren, mal schauen, was daraus wird. Bisher fand ich noch niemanden, den ich um Erlaubnis fragen konnte, ob ich das weiterführen darf.
Welcome back.
Schöne Grüße
Wollkistchen – Kristin

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x