6 Kommentare

  1. Anni
    Anni um | | Antworten

    Die sind toll geworden, das Muster sieht super aus und die Farbkombination gefällt mir auch sehr gut.
    Viele Grüße
    Anni

  2. Wollkistchen - Kristin

    Sockenmuster sind immer gut. Mir gefällt Dein erstes Muster und Du musst unbedingt damit weitermachen. Bist Du auch bei Ravelry und hast Dich dort als Designer registrieren lassen?
    Neugierige Grüße
    Wollkistchen – Kristin

  3. undiversell
    undiversell um | | Antworten

    Lieber Martin, das sind richtig tolle Socken geworden, besonders für Männer super geeignet. Ich mag einfache Muster, will ich doch nicht abends vor dem Fernseher umständlich zählen. So kleine Norwegermuster sind das höchste der Gefühle. Fühle mich wohl in deinem Blogzimmer und werde öfters mal reinschauen. LG Undine

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.