Freitagsfüller 505


Heute lege ich mal mit einem Freitagsfüller 505 von Scrapimpulse los. Danach gehts dann zum Friseur und natürlich ans Stricken der Socken bzw. heute auch nochmal zum Zocken auf den Bauernhof.

Hier ist der Freitagsfüller 505:

1. In diesem Jahr möchte ich einiges erreichen.

2. Ich hoffe ich schaffe das.

3. Es könnte sein, dass ich die nächsten Tage noch etwas weniger hier schreibe, da aktuell noch viel zu tun ist.

4. Ich habe übrigens angefangen mit Rundnadeln Socken zu stricken – klappt erstaunlich gut.

5. Moment, warte mal, das hab ich früher sogar schon mal getan und bin grandios gescheitert.

6. Einiges wird mir von 2018 auf jeden Fall in Erinnerung bleiben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen des Landwirtschaftssimulators, morgen habe ich geplant, ganz viel Lesen und Handarbeiten und Sonntag möchte ich leckeres Gulasch kochen!

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende.

Der Martin


137 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Freitagsfüller 505”

  1. Hahaha, Punkt 4 und 5 gefallen mir. Ich bin gespannt!
    Hab ein schönes Wochenende, hier ist heute ein Schneespaziergang geplant.

    Viele Grüße
    Anni

    1. Ja. Ich musste feststellen, dass ich es früher falsch gemacht hatte und es dadurch nicht geklappt hat. Nun bin ich schlauer ^^ Schneespaziergang klingt super. Wir haben leider keinen. Ich beneide dich. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.