Montagsstarter 2/19

Montagsstarter 2/19

7. Januar 2019 3 Von Martin

Und natürlich darf zum Start der neuen Woche der Montagsstarter nicht fehlen. Diesmal der Montagsstarter 2/19. Ein tolles Gemeinschaftsprojekt von Antetanni und mir. Alle Infos findet ihr bei Anni im Blog. Hier bei mir dann nur einen ausgefüllten Starter 😉

Los geht’s mit dem Montagsstarter 2/19

  1. Auch diese Woche steht irgendwie mehr an als geplant.
  2. Endlich mal eine entspannte Woche ohne Termine und Hektik ist ein Wunsch den ich habe.
  3. Aber wie so oft habe ich mir halt viel vorgenommen.
  4. Ob das alles zu schaffen ist?
  5. Ich frage lieber nicht, bei anderen nach politischen Meinungen, sowas gibt oft nur Streit.
  6. Irgendwann dieses Jahr möchte ich mir selbst mal Kleidung stricken oder häkeln – Ideen für Anleitungen habe ich schon.
  7. Und die erste volle neue Woche startet mit einem Arztbesuch jetzt gleich am Montagmorgen und dann noch einiges im Haushalt samt großem Umräumen und hoffentlich ein wenig Zeit zum Lesen und für Handarbeiten.

Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Der Martin


167 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: