Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Toll, Martin, dass du dabei bist. Und uffz! 199 Wörter. Glück gehabt! 😉 13 und 19 finde ich richtig gut! “Nein sagen” zu lernen und vor allem es nicht zurücknehmen, wenn das Gegenüber das “Nein” gar nicht toll findet, ist nicht einfach. Dennoch befreit es sehr. Gelassenheit… ich möchte auch öfter einfach mal die 5 gerade sein lassen, viele “Aufreger” sind die ganze Aufregung nicht wert und sie bekommen viel zu viel Raum dadurch. Gut so, dass du dir hier für dich etwas gut tuendes vornimmst.

Lass es dir gut gehen, viele Grüße

Anni

94 Wörter…ich Quasselstrippe… 😉

niwibo

Wow, und das ganze dann mit 200 Wörtern…
Wahnsinn, ich glaube, ich rede viel zu viel auf meinem Blog.
Aber ich freue mich, dass Du bei der Aktion mitgemacht hast.
Bei mir findet öfter so was statt, also, wann kommen die nächsten 200 Wörter???
Hab einen schönen Nachmittag, viele Grüße
Nicole

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x