Socken mit Längs-Quer-Rippen nach eigenem Muster 2


Was für eine Woche. Seit Mittwoch nun haben wir umgeräumt und so komme ich tatsächlich erst heute dazu euch das 2. Paar Socken mit Längs-Quer-Rippen zu zeigen. Und weitere Sachen sind zwischendrin auch fertig geworden. Die Zeit rennt.

Auch mit einfarbiger Wolle sieht das Muster wirklich gut aus. Ich habe mich hier für Größe 38/39 entschieden und diese Socken zu Testzwecken verschenkt. Auf die Meinung, wie sie sich tragen, warte ich aktuell noch.

Auch hier habe ich mit 4-fädiger Sockenwolle gestrickt und zwar in einem schönen türkis. Ich finde die Socken leuchten richtig.

Was sagt ihr zu den Socken? Schöne Farbe? Und tolles Muster?

Der Martin


108 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Socken mit Längs-Quer-Rippen nach eigenem Muster 2”

  1. Hallo Martin, so einfarbig gefallen sie mir fast noch besser, da ist das Muster besser zu erkennen….
    Hab einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Das stimmt natürlich, aber das ist ja eigentlich immer bei Sockenmustern der Fall ^^ Dir auch einen schönen Sonntag. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.