Sonntags-Top 7 2/19

Sonntags-Top 7 2/19

13. Januar 2019 4 Von Martin

Ein tolle Aktion die nun bei Antetanni läuft. Heute mache ich auch mit bei den Sonntags-Top 7 2/19.

1_Lesen | Wer Wind sät von Nele Neuhaus liegt noch bereit zum Lesen. Diese Woche war anderes wichtiger.
2_Musik | Tatsache, es lief gar keine Musik.
3_Flimmerkiste |Ab und zu mal ein wenig Big Bang Theory zum Essen, sonst nix.
4_Erlebnis | Das große Umräumen diese Woche war das Highlight. Seit gestern ist nun grob alles fertig und bin zufrieden.
5_Genuss |Gestern leckere Wraps vom Lieferdienst und heute soll es Bauernfrühstück geben.
6_Web-Fundstück/e |

    • Im Buchbahnhof  gab es eine tolle Rezension zu einem Buch, welches direkt auf meiner Wunschliste gelandet ist.
    • Ebenfalls toll fand ich den Beitrag im Blog Wollkistchen. Dort ging es um den Bahnverspätungsschal. Eine wirklich witzige Sache.
    • Einkaufen ohne Plastik ist gar nicht so einfach. Bei  Undiversell gab es diese Woche aber einen tollen Beitrag zu diesem Thema.
    • Zurück zu Wollkistchen. Ab Dienstag gibt es dort die verstrickte Dienstagsfrage zu beantworten. Interessante Aktion an der ich bestimmt teilnehmen werde.

7_Hobbys |Die Socken sind fertig, ihr konntet sie gestern bereits sehen. Außerdem 4 Mini-Socken und ich habe 2 neue Knobblys angefangen, die vermutlich heute noch fertig werden.

Das waren meine Top 7 euch einen schönen Sonntag.

Der Martin


199 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: