Montagsstarter 3/19

Montagsstarter 3/19

14. Januar 2019 8 Von Martin

Die neue Woche startet und ich bin wieder dabei. Diesmal der Montagsstarter 3/19. Ein tolles Gemeinschaftsprojekt von Antetanni und mir. Alle Infos findet ihr bei Anni im Blog. Hier bei mir dann nur einen ausgefüllten Starter 😉

Los geht’s mit dem Montagsstarter 3/19

  1. Nun ist der halbe Januar wieder um und ich habe schon wieder das Gefühl die Zeit rast.
  2. Eine neue Idee könnte endlich mal kommen.
  3. Wenn ich noch Kaffee trinke, dann nur noch koffeinfrei.
  4. Ich habe heute echt einen antriebslosen Tag.
  5. Ob ich überhaupt noch was hinkriege heute?
  6. Es geht immer weiter heißt es ja, also gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.
  7. Der Haushalt und ein Arzttermin und sonst nichts wichtiges stehen diese Woche auf meinem Plan.

Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.

Der Martin


136 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: