Freitagsfüller 507

Freitagsfüller 507

18. Januar 2019 0 Von Martin

Die Woche lief zwar anders als geplant, aber dennoch habe ich es täglich geschafft zu bloggen bisher. Heute steht ein Arzttermin an. Und danach mal schauen was der Freitag noch so bringt. Nun möchte ich aber erst den Freitagsfüller 507 von Scrapimpulse ausfüllen.

Los gehts der Freitagsfüller 507:

1. Es wird Zeit das hier endlich mal Schnee liegt.

2. Es soll heute glatt werden, und vergiss nicht die Winterstiefel rauszuholen, auch wenn ich noch nicht glaube das ich die brauche.

3. Gestern Abend habe ich ganu entspannt ein wenig gehäkelt und bin früh zu Bett und habe gelesen.

4. Schon wieder Freitag im Ernst?

5. Als Kind musste ich auch was im Haushalt tun.

6. Ich mache mir Gedanken über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Siedler Online und Häkeln bzw. Stricken, morgen habe ich geplant, einiges im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich ganz entspannt den Tag verbringen!

 

Der Martin


151 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: