Sonntags-Top 7 3/19


Ein tolle Aktion die nun bei Antetanni läuft. Heute mache ich auch mit bei den Sonntags-Top 7 3/19. Der kleine aber feine Rückblick auf die Woche und 7 Themengebiete.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 3/19:

1_Lesen | Wer Wind sät ist ausgelesen, nun habe ich Böser Wolf am Wickel.
2_Musik | Musik lief zwischendrin immer mal zum Sporteln, sonst weniger.
3_Flimmerkiste |Einzig Big Bang Theory lief diese Woche immer mal, ansonsten habe ich auf Fernsehen verzichtet.
4_Erlebnis | Hmm Erlebnis. Gab es da diese Woche irgendwas? Ja habe eine Sache gefunden auf Youtube die ich ausprobieren möchte.
5_Genuss |Leckeres Gulasch mit Böhmischen Knödeln, gestern und heute.
6_Web-Fundstück/e |

    • Bei Undiversell gab es tolle Mini-Täschchen zu sehen. Einfach praktisch und so herrlich bunt.
    • Auch bei Antetanni ging es um das Thema Mini. Nämlich Mini-Utensilos, die ich sehr edel finde.

7_Hobbys |Die Knobblys sind fertig, ebenso ein weiteres Mondmännchen, ein Paar Socken, ein weiteres Projekt und nun stricke ich endlich die Babydecke fertig.

So das war mein Rückblick auf die Woche. ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis morgen zum Montagsstarter.

Der Martin


159 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ohhh, vielen Dank für die Verlinkung nicht nur von den Sonntags-Top-7, sondern auch den Mini-Utensilos. Knödel hört sich gut an… Ich merke, ich habe Hunger. 🙂 Von unten duftet es schon herrlich, aber der Auflauf, den es heute wohl gibt, steht noch im Ofen und braucht noch ein bisschen.
Auf deine Häkel- und Strickarbeiten bin ich gespannt. Ich setze mich jetzt gleich eeeeeeendlich wieder an die Nähmaschine, ich muss mich gerade echt ein bisschen zwingen, etwas fertigzustellen. Ein Elend. Irgendwie fehlt mir der “drive”, aber egal wofür. Ansonsten aber geht’s mir gut, es gibt keinen Grund zur Klage, nur die Faulheit hat mich fest im Griff. Ahhhhh. Gegenmaßnahmen! Jetzt! Sofort! Ich lege los und sage hier

tschüss und bis bald, vielmehr morgen beim Montagsstarter 🙂

Anni