Montagsstarter 4/19


Los geht’s mit dem Montagsstarter 4/19. Ein tolles Gemeinschaftsprojekt von Antetanni und mir. Alle Infos findet ihr bei Anni im Blog. Hier bei mir dann nur einen ausgefüllten Starter 😉 Direkt im Anschluss geht es dann mit meinem Ufo weiter, das heute unbedingt fertig werden soll.

Los geht’s mit dem Montagsstarter 4/19

  1. Schon bald ist der Januar wieder rum.
  2. Mir immer wieder neue Lücken für euch ausdenken, das mache ich gerne.
  3. Morgens geht nix über Kaffee.
  4. Ich sollte mir langsam die neuen Lücken für Februar überlegen.
  5. Das ist immer eine Herausforderung, denn es soll ja möglichst abwechslungsreich sein.
  6. Was meint ihr, ob es mir gelingt?
  7. Ich freue mich diese Woche auf das Beenden eines Ufos und habe vor allem 3 wichtige Termine und noch andere wichtige Projekte geplant.

3 Termine und dann eine ganze Menge Hobby-Zeug das ich unbedingt erledigen möchte. Eine volle Woche steht also an, legen wir los.

Der Martin


136 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 1 Durschnitt: 5]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Ein großartiger Starter, lieber Martin. Punkt 1 wollte ich auch erst so füllen. 🙂 Punkt 2 gefällt mir sehr gut, ich mag den Starter sehr und freue mich riesig, dass wir beide dieses Baby nun gemeinsam schaukeln. Punkt 3… du kennst mich… Ich lieeeebe Kaffee! Punkt 4 – genau daran dachte ich gestern, als ich die Satzbruchstücke für den Januar im Blog angelegt habe. Nur noch ein Starter im Januar offen… Punkt 5 und 6 – du machst das super und ich bin ganz sicher, dass es dir auch im Februar gelingen wird, uns alle zu überraschen und herauszufordern! Punkt 7 – ich bin neugierig und gespannt!
Hab einen guten Start in den Tag und die neue Woche
Anni