Knobblys 1/2019

Knobblys 1/2019

23. Januar 2019 0 Von Martin

Auch am Mittwoch geht es kuschelig weiter. Ich habe die allerersten Knobblys des Jahres gehäkelt und dann direkt 2 ganz Neue. Hier als die Knobblys 1/2019.

Auch die Knobblys häkele ich mit der Polyacryl-Wolle. Ich nutze dafür gerne meine Reste, denn so haben diese noch einen Sinn. Zusätzlich habe ich hier auch noch einen Rest Lenja Soft verwendet.

Die Augen habe ich aufgestickt bei den beiden Kerlchen. Ich finde die wirken dann einfach noch niedlicher als mit den Sicherheitsaugen. Die Größe variiert. Der Hase misst 14cm , das Lamm lediglich 10 cm. Beide haben die Schlaufe zum Befestigen erhalten.

Die Anleitung habe ich von Schneckenkind und ihr findet sie auf Crazypatterns.

Na was sagt ihr zu den beiden neuen Knobblys? Ich finde die echt total niedlich. Auch wenn sie als Oster-Knobblys angeboten werden, so finde ich, man kann sie ganzjährig häkeln und hinstellen.

Der Martin


147 Wörter