Freitagsfüller 508

Freitagsfüller 508

25. Januar 2019 0 Von Martin
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Eine vollgepackte Woche geht nun dem Ende entgegen. Zeit auf das Wochenende zu blicken. Und das geht gut mit dem Freitagsfüller 508 von Scrapimpulse ausfüllen.

EDIT: Irgendwie wurde mir heute Morgen ein anderer Freitagsfüller angezeigt. Hier nun die anscheinend richtige Version:

Los gehts der Freitagsfüller 508:

1. Eigentlich habe ich  den Freitagsfüller ja ausgefüllt gehabt – und plötzlich kommt ein anderer.

2.  Nichts an meiner rechten Hand.

3.  Spät am Abend bin ich zu nix zu gebrauchen, ich bin eher der Morgenmensch.

4.  Abwarten und sehen was passiert.

5.  Das Jahr 2019 ist schon wieder fast rum lach, nicht ganz aber der Januar schon.

6.  Du weisst, dass du alt bist, wenn du sagst: Früher war das anders.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen, morgen habe ich geplant, noch ein paar Kleinigkeiten im Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich ganz entspannt angehen und habe noch nichts geplant!

 

Der Martin


146 Wörter