Sonntags-Top 7 4/19


Ein tolle Aktion die nun bei Antetanni läuft. Heute mache ich auch mit bei den Sonntags-Top 7 4/19. Der kleine aber feine Rückblick auf die Woche und 7 Themengebiete.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 4/19:

1_Lesen | “Böser Wolf” habe ich ausgelesen und bin nun bei “Die Lebenden und die Toten” – beide Bücher sind von Nele Neuhaus und Re-Reads.
2_Musik | Musik lief diese Woche vor allem Radio.
3_Flimmerkiste |Und wieder mal nur Big Bang Theory, sonst nix.
4_Erlebnis | Nix wirklich nix, die Woche war tatsächlich sehr ereignislos.
5_Genuss |Es gab leckere Schnitzel mit Rotkohl, und am Mittwoch Pelmini.
6_Web-Fundstück/e |

    • Entdeckt habe ich bei Nicolo von niwibo tolle Deko in weiß. Passend zum Schnee – naja bis heute der Schnee ist weg.

7_Hobbys |Die Babydecke ist geschafft, 2 Perlen-Projekte, und nun bin ich heute gerade an neuen Socken dran.

So das war mein Rückblick auf die Woche. ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis morgen zum Montagsstarter.

Der Martin


152 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 4/19”

  1. Hallo Martin, so eine entspannte Woche ist doch auch mal schön… Die Ereignislosigkeit als Abenteuer quasi ;o)
    Hab einen feinen Sonntagabend, liebe Grüße an Dich von Katrin

    1. Das ist auch wieder wahr. Heute wird es dafür wieder schön. Besuche einen guten Freund. Und auch sonst wird die neue Woche voll ^^ Dir einen guten Start in die neue Woche. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.