Martins 3+3 im Januar 2019


Schon ist der Januar wieder vorbei und morgen existiert das Blogzimmer schon wieder einen Monat. Ist schon arg, wie die Zeit rast. Heute gibt es eine neue Idee meinerseits “Martins 3+3 im Januar 2019”. Man könnte sagen eine kleine neue Aktion hier im Blogzimmer.

Wie funktioniert das Ganze? Ich teile immer am letztem Tag eines Monats mit euch meine jeweiligen Top 3 – Beiträge. Einmal hier meine 3 Favoriten aus dem Blogzimmer + 3 Beiträge die ich auf anderen Blogs gefunden habe.

  • Meine Blogzimmer-Top 3

  1. Gerade erst gestern vorgestellt: Meine Putzlappen 1/2019. Da geht es um das wichtige Thema Müllvermeidung und Wiederverwertung von Sachen. Und wo kann man besser einsparen, als mit Putzlappen, die man Waschen und immer wieder nutzen kann?
  2. Meine 2 neuen Knobblys waren ebenfalls ein Highlight. Total süß als Lamm und Hase.
  3. Meine Socken nach eigenem Muster mit Längs-Quer-Rippen.
  • Meine Blog-Top 3

  1. Diesmal mit dabei: Undiversell mit der Link-Party Öko? – Logisch! Ein sehr wichtiges Thema.
  2. Auch Antetanni darf nicht fehlen. Hier mit einer tollen Übersicht zum Thema Markierung von Werbung.
  3. Und auch diese tollen Utensilos habe ich bei Antetanni entdeckt und gehören diesen Monat in meine Top 3.

Das war es für heute. Kennt ihr einen oder mehrere Beiträge bereits? Wie findet ihr die Auswahl?

Der Martin


198 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Martins 3+3 im Januar 2019”

  1. Ohhh, wie schön. Danke für diese tolle neue Aktion bei dir und vielen Dank für die Erwähnung gleich von zwei Beiträgen. Ich freue mich sehr darüber, dass dir beide Beiträge gefallen haben.

    Viele Grüße
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.