Freitagsfüller 509

Freitagsfüller 509

1. Februar 2019 0 Von Martin
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Es ist Freitag und damit Zeit auf das Wochenende zu blicken. Was steht an und auch sonst ist es an der Zeit den Freitagsfüller 509 von Scrapimpulse ausfüllen.

Los gehts der Freitagsfüller 509:

1.  Genau heute ist das Blogzimmer 1 Monat alt.

2.   Wenn ich an  meine Dauermüdigkeit denke, packt mich das Grausen.

3.  Ich habe es tatsächlich geschafft,  nebenbei eine Anleitung für ein Deko-Objekt zu schreiben.

4.  Schon bald kann ich sie für euch zum Download anbieten und ich freu mich drauf !

5.  Als allererstes  stand heute der Wochenend-Einkauf auf dem Plan.

6.   Ich kann nur noch mit dem Kopf schütteln, wenn man das politische Geschehen in unserem Lande betrachtet.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Spielen, morgen habe ich geplant, noch einiges im Haushalt zu erledigen und wieder spielen und Sonntag möchte ich einfach schauen, worauf ich Lust habe!

Der Martin


139 Wörter