Sonntags-Top 7 5/19


Ein tolle Aktion die nun bei Antetanni läuft. Heute mache ich auch mit bei den Sonntags-Top 7 5/19. Der kleine aber feine Rückblick auf die Woche und 7 Themengebiete.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 5/19:

1_Lesen | Ich lese immer noch den Re-Read von “Die Lebenden und die Toten”.Da ich aktuell sehr müde bin komme ich nicht so voran.
2_Musik | Absolut keine Musik!
3_Flimmerkiste |Nur ein wenig Big Bang Theory. Schlafe da zu schnell ein.
4_Erlebnis | Auch Ereignisse gibt es kaum. Auch wenn ich mich wiederhole, aber mit Müdigkeit klappt nicht viel.
5_Genuss |Schnitzel, Schinken-Hack-Röllchen und Nudelauflauf waren diese Woche echt lecker.
6_Web-Fundstück/e |

    • Ich habe bei Antetanni diesmal einen tollen Beitrag zum Thema “Werbekennzeichnung” gefunden – echt interessant.

7_Hobbys |Socken – check sind fertig. Dann 2 Deko-Objekte nach neuer Anleitung – fertig. Nun fange ich heute vielleicht noch mit neuen Mini-Socken an.

So das war mein Rückblick auf die Woche. ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis morgen zum Montagsstarter.

Der Martin


154 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Sonntags-Top 7 5/19”

  1. Lieber Martin, Musik läuft hier auch fast nie… warum eigentlich? Vllt weil ich ich doch eher Bücher “höre”…..
    Hab einen feinen Sonntag und bis bald wieder, liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Lieber Martin,

    ich freue mich sehr, dass du heute beim Wochenrückblick Sonntags-Top-7 dabei bist. Au weia, ja, das mit der Müdigkeit ist echt doof. Der Januar (und jetzt auch die ersten Tage im Februar) ist aber auch sowas von grau… Gibt es bei euch oben Helligkeit und womöglich Sonnenlicht? Hier Fehlanzeige, das schlägt mir auch sehr aufs Gemüt. Ich hoffe, dass es bald aufwärts geht.

    Aber hey, Socken fertig und zwei neue Deko-Objekte und Mini-Socken anfangen…, das klingt gut und ich beneide dich darum. Hier zieht sich mein seit einer Woche geplantes Einnähen von Reißverschlüssen wie Kaugummiiiiiiiiii. Heute! Fest versprochen. Mir selbst. 🙂

    Mach’s dir kuschelig, damit du Kraft tanken kannst für neue Dinge, die du tun möchtest.

    Liebe Grüße von mir dazu

    Anni

    1. Gestern war es auch sehr grau und trübe, heute scheint dafür die Sonne. Dementsprechend bin ich auch ein wenig wacher. ^^ Aber es wird Tschacka. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.