Montagsstarter 6/19

Montagsstarter 6/19

4. Februar 2019 3 Von Martin
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

Heute ist schon wieder Montag. Der 1. im Februar. Also schauen wir mal was diese Woche so geplant ist und wie geht das besser als mit dem Montagsstarter 6/19. Ich starte heute auch meine Viel-Lese-Woche. Infos dazu findet ihr oben im Menu unter dem Punkt V-L-W.

Los geht’s mit dem Montagsstarter 6/19

  1. Da ist der Januar schon wieder vorbei.
  2. Der Einkauf muss heute Vormittag dringend erledigt werden.
  3. Das meine 2. Anleitung für euch soweit fertig ist, darüber freue ich mich.
  4. Ich möchte gerne viel Lesen diese Woche, mal sehen ob es klappt.
  5. Meistens Serien schaue ich gerne.
  6. So langsam hätte ich gerne mal richtigen Winter mit Schnee – bisher war das nur Matsch.
  7. Viel Lesen steht an, dann noch 2 wichtige Anrufe und ich freue mich sehr auf eine hoffentlich entspannte Woche.

Also steht das Lesen im Vordergrund. Schauen wir mal, ob ich diese Woche richtig was schaffe.

Der Martin


144 Wörter