Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
3 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Wollkistchen - Kristin

Lesen ist immer eine gute Idee. Das mache ich oft beim Pendeln. Wenn der Zug voll ist, komme ich nicht so gut zum Stricken, da ist ein Buch die beste Alternative. Und der Berg meiner ungelesenen Bücher ist fast genauso hoch wie der meiner an- oder ungestrickten Projekte. Mehrfach-Täterin, sozusagen.
Serien schaue ich auch oft, dann hat man etwas zu gucken, während man strickt.
Ich hoffe, dass das mit der entspannten Woche bei Dir klappt.
Schöne Grüße
Kristin

Anni

Da sagst du was, lieber Martin, der Januar ist gefühlt wie der Blitz an mir vorübergegangen. Himmel aber auch… Einkaufen mag ich ja gar nicht, zumindest diese Standardsachen wie Lebensmittel und so. Zumindest den “Grundvorrat”, Markt und Obst- und Gemüsehändler da schon eher. Aber wat mut dat mut eben. 🙂
Ich wünsche dir eine gute neue Woche und sende dir herzliche Grüße dazu
Anni

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x