Montagsstarter 6/19


Heute ist schon wieder Montag. Der 1. im Februar. Also schauen wir mal was diese Woche so geplant ist und wie geht das besser als mit dem Montagsstarter 6/19. Ich starte heute auch meine Viel-Lese-Woche. Infos dazu findet ihr oben im Menu unter dem Punkt V-L-W.

Los geht’s mit dem Montagsstarter 6/19

  1. Da ist der Januar schon wieder vorbei.
  2. Der Einkauf muss heute Vormittag dringend erledigt werden.
  3. Das meine 2. Anleitung für euch soweit fertig ist, darüber freue ich mich.
  4. Ich möchte gerne viel Lesen diese Woche, mal sehen ob es klappt.
  5. Meistens Serien schaue ich gerne.
  6. So langsam hätte ich gerne mal richtigen Winter mit Schnee – bisher war das nur Matsch.
  7. Viel Lesen steht an, dann noch 2 wichtige Anrufe und ich freue mich sehr auf eine hoffentlich entspannte Woche.

Also steht das Lesen im Vordergrund. Schauen wir mal, ob ich diese Woche richtig was schaffe.

Der Martin


144 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

3 Replies to “Montagsstarter 6/19”

  1. Lesen ist immer eine gute Idee. Das mache ich oft beim Pendeln. Wenn der Zug voll ist, komme ich nicht so gut zum Stricken, da ist ein Buch die beste Alternative. Und der Berg meiner ungelesenen Bücher ist fast genauso hoch wie der meiner an- oder ungestrickten Projekte. Mehrfach-Täterin, sozusagen.
    Serien schaue ich auch oft, dann hat man etwas zu gucken, während man strickt.
    Ich hoffe, dass das mit der entspannten Woche bei Dir klappt.
    Schöne Grüße
    Kristin

  2. Da sagst du was, lieber Martin, der Januar ist gefühlt wie der Blitz an mir vorübergegangen. Himmel aber auch… Einkaufen mag ich ja gar nicht, zumindest diese Standardsachen wie Lebensmittel und so. Zumindest den “Grundvorrat”, Markt und Obst- und Gemüsehändler da schon eher. Aber wat mut dat mut eben. 🙂
    Ich wünsche dir eine gute neue Woche und sende dir herzliche Grüße dazu
    Anni

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.