Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Wollkistchen - Kristin

Da bin ich voll Deiner Meinung, es ist immer wichtig sich daran zu halten, worauf man Lust hat und sich nicht in eine Richtung drängen zu lassen, die gerade angesagt ist. Bei wem auch immer.
Danke, dass Du dabei bist.
Schöne Grüße
Kristin

Anni

Eine gute Einstellung, lieber Martin, so oft wie möglich das zu tun, worauf man Lust hat. Das ist gesund für die Seele!

Ich schränke das Nähen in heißen Sommerwochen öfter mal ein, weil ich dann am liebsten draußen bin. Leider ist da zu wenig Platz bzw. ist es mir zu aufwändig, das ganz Nähgeraffel mit nach draußen zu nehmen. Dafür häkle/stricke ich dann im Sommer ab und zu was, wenn ich draußen in der Sonne sitze. Vielleicht im kommenden Frühjahr/Sommer doch mal Spültücher!!

Liebe Grüße

Anni

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x