Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Hallo Martin, das Muster Deiner Baydecke gefällt mir sehr gut, ich mag solche schlichten, aber edlen Teile…. Meine Mädels hatten eine wollweiße mit einem allover Muschelmuster oder sowas, die hab ich immer noch. Sicher findet sich bald eine Mädelsmama und freut sich über genau Deine Decke!
Liebe Grüße an Dich von Katrin

Anni

Hach, Martin,
so herzig. Ganz zauberhaft.
Viele Grüße
Anni

undiversell

Na, dann hoffen wir mal, dass sich bald ein Babymädchen in die Decke kuscheln kann. Allerliebst und sehr herzig. LG Undine

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x