6 Kommentare

  1. nealich
    nealich um | | Antworten

    Hallo Martin, das Muster Deiner Baydecke gefällt mir sehr gut, ich mag solche schlichten, aber edlen Teile…. Meine Mädels hatten eine wollweiße mit einem allover Muschelmuster oder sowas, die hab ich immer noch. Sicher findet sich bald eine Mädelsmama und freut sich über genau Deine Decke!
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

  2. Anni
    Anni um | | Antworten

    Hach, Martin,
    so herzig. Ganz zauberhaft.
    Viele Grüße
    Anni

  3. undiversell
    undiversell um | | Antworten

    Na, dann hoffen wir mal, dass sich bald ein Babymädchen in die Decke kuscheln kann. Allerliebst und sehr herzig. LG Undine

Kommentar abgeben

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.