Babydecke 1/2019

Babydecke 1/2019

8. Februar 2019 6 Von Martin

Lange hat dieses Projekt auf seine Fertigstellung gewartet. Und ich gebe zu so schnell wird es keine 2. Version davon geben. Trotzdem finde ich das Ergebnis sehr schön und so zeige ich euch heute die Babydecke 1/2019.

Gestrickt habe ich sie aus rosafarbener Polyacrylwolle. Es handelt sich hier um so ein großes Knäuel, sodass ich nicht einmal anstückeln musste. Herrlich.

Die Wolle hat sich super verstrickt und auch das Muster ließ sich gut stricken, nur leider war es manchmal dann doch etwas eintönig, sodass ich das Projekt dann lange Zeit beiseite gelegt hatte und als Ufo mit ins neue Jahr genommen habe.

Nun ist sie fertig und das Herzchen-Muster ist echt schön geworden. Sie wandert nun in meinen Vorrat, falls jemand mal wieder “kurzfristig” eine Babydecke braucht. Man kennt das ja ^^

Die Decke ist übrigens 90×82 cm groß und somit etwas größer geworden als die 90×70 die geplant waren.

Wie findet ihr die Babydecke? Sieht das Muster toll aus?

Der Martin


161 Wörter