Sonntags-Top 7 6/19


Ein tolle Aktion die nun bei Antetanni läuft. Heute mache ich auch mit bei den Sonntags-Top 7 6/19. Der kleine aber feine Rückblick auf die Woche und 7 Themengebiete.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 6/19:

1_Lesen | Die Re-Reads laufen, vor allem durch die Viel-Lese-Woche. Ich habe “Die Lebenden und die Toten” ausgelesen und mit “Im Wald” werde ich spätestens morgen fertig.
2_Musik | Ein wenig Radio.
3_Flimmerkiste |Big Bang Theory und etwas How I met your mother. Heute vielleicht einen Film.
4_Erlebnis | Die Viel-Lese-Woche hat viel Spaß gemacht und findet heute ihr Ende. Bin gespannt, wie viel ich gelesen habe.
5_Genuss |Leckere Bolognese mit Vollkorn-Nudeln.
6_Web-Fundstück/e |Da ich euch sehr viel zeigen will, diesmal eine kurze Aufzählung

    • Bei Antetanni und Katrin gab es tolle Fische zu sehen.
    • Ebenfalls bei Katrin: Tolle Propeller-Blöcke. Sehen toll aus.
    • Bei Kristin: Was es tolles auf den Nadeln gab.
    • Bei Antetanni: Coole Lunchbags.
    • Nochmal Antetanni: Ein Hängeutensilo.
    • Und Undine: Die 2. Runde der Öko?Logisch!-Linkparty.

7_Hobbys |1 Mini-Socken fertig + 1 Paar Socken angefangen. Lesen hatte Vorrang diese Woche.

So das war mein Rückblick auf die Woche. ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis morgen zum Montagsstarter.

Der Martin


185 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Hallo Martin, wieder hast Du es geschafft, die 200er Wortzahl einzuhalten! Respekt! Bei mir fließen irgendwie immer mehr Wörter durch die Finger in den Post 😉
Hab einen gemütlichen Sonntag, liebe Grüße an Dich von Katrin

Anni

Kurz fassen? Echt? Au weia. Und ich dann so? Ich plauder doch so gerne und so ausführlich… 😉
Ohhh, der Landwirtschaftssimulator, ich glaube, den hat der Junior auch. Viel Spaß wünsche ich dir damit. Hier gibt’s jetzt ein Tässchen Tee und ich will versuchen, den Hoodie-Plan von gestern weiter umzusetzen.
Schön, dass du bei den ST7 selbst mitgemacht hast und vielen Dank für die Verlinkungen. Ich freue mich, dass dir die Sachen gefallen.
Liebe Grüße
Anni