Montagsstarter 7/19


Schon startet die neue Woche und natürlich darf der Montagsstarter 7/19 nicht fehlen. Infos gibt es bei Anni mit der ich gemeinsam dieses Projekt mache. .

Los geht’s mit dem Montagsstarter 7/19

  1. Joghurt ist immer lecker.
  2. Aber auch Porridge mag ich immer wieder ganz gern.
  3. Ich verwende immer Polyacryl-Wolle für meine Kuscheltiere.
  4. Manchmal sind allerdings viele Knoten in der Wolle und das ärgert mich trotzdem.
  5. Immer wieder nehme ich mir zu viel vor.
  6. Zimmerpflanzen gehören zu einer schönen Wohnung dazu..
  7. Diese Woche habe ich folgendes vor: Heute früh schon einen Arztbesuch, morgen nochmals was beim Doc klären, viel Haushalt, aber auch viel Häkeln, Stricken und ein wenig lesen. .

Man sieht die Woche ist einiges geplant. Ich hoffe ich schaffe alles. Nun geht’s gleich weiter mit dem Haushalt.

Der Martin


126 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

5 Replies to “Montagsstarter 7/19”

  1. Uiuiui, Martin, da ist ja wirklich allerlei bei dir geboten. Hab eine gute Woche und schön, dass du beim Starter auch selbst wieder mit dabei bist.
    Viele Grüße
    Anni

  2. Hallo Martin, eine spannende Woche hast Du vor Dir, schaff alles gut…. Porridge mag ich auch gern, das wärmt so schön und hält lange vor ;o)
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.