Die verstrickte Dienstagsfrage 5 – 2019


Auch heute nehme ich Teil bei der Aktion Die verstrickte Dienstagsfrage 5 – 2019 von Wollkistchen.  Heute war ein voller Tag mit vielem was zu erledigen war. Daher komme ich erst sehr spät zur Frage:

Stricktreffen haben inzwischen das ganze Jahr über Saison. Hast Du feste Treffen, die Du möglichst immer besuchst oder entscheidest Du das spontan? Hast Du Urlaubstage dafür eingeplant? Oder magst Du solche Treffen gar nicht?

Stricktreffen? Hmm. Ich wüsste zum einen nicht, ob es sowas gibt. Und ich bin glaube ich eher der Solo-Stricker. Ich sitze gerne neben dem Stricken vorm PC, spiele ein wenig und höre dabei Musik oder lass eine Serie dudeln. Das ist Entspannung pur für mich. Mir wäre das glaube ich auch nichts mit so vielen doch unbekannten Leuten zusammen zu sitzen.

Der Martin


129 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.