Sonntags-Top 7 7/19


Ein tolle Aktion die nun bei Antetanni läuft. Heute mache ich auch mit bei den Sonntags-Top 7 7/19. Der kleine aber feine Rückblick auf die Woche und 7 Themengebiete.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 7/19:

1_Lesen | “Im Wald” habe ich nun ausgelesen. Endlich das neue Buch “Muttertag” angefangen. Aber diese Woche kam ich weniger zum Lesen als gewollt.
2_Musik | Musik lief viel. Dabei alte und neue Musik entdeckt bzw. wiederentdeckt.
3_Flimmerkiste |Big Bang Theory lief die Staffel 11. Ansonsten ein paar Folgen von How I met your Mother und ein wenig Youtube.
4_Erlebnis | Neue Musik entdeckt. Habe einige Pläne umgesetzt und weitere die in meinem Kopf derzeit Gestalt annehmen. Ob sie umgesetzt werden ist noch eine andere Frage ^^
5_Genuss |Leckere Frikadellen gab es gestern und heute Back-Süßkartoffel. Neues Rezept ich bin gespannt.
6_Web-Fundstück/e |Dieses Mal sehr wenig nur:

7_Hobbys |Das Paar Socken der letzten Woche ist fertig. Dann hatte ich begonnen aus solchem Filetgarn ein Deckchen zu häkeln. Keine Chance für mich das wurde vorne und  hinten nix lach. Daher aufgegeben. Für heute stehen nun Mini-Socken an.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter.

Der Martin


199 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 7/19”

  1. Uffz. Gerade noch geschafft mit 199 Wörtern… 😉
    Ich bin gespannt auf deine neuen Ideen! Uhhh, Filetgarn, das wäre auch nichts für mich. Auch wenn ich die Arbeiten immer sehr bewundere.
    Hab einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt raus zum Sonne tanken, das wird mir gut tun. Vielleicht finde ich auch noch ein bisschen den Frühling in Form von Krokussen oder anderen Frühblühern für die Kamera…
    Liebe Grüße
    Anni
    P.S. Du solltest vielleicht besser den Link zu den ST7 bei mir in den Kommentaren setzen, denn wenn man dort auf deinen (verlinkten) Namen klickt, gelangt man auf einer Fehlerseite, da hinter dieser noch „martinsminds“ steckt (?). Oder kann/muss ich da was an meinen Einstellungen bei WordPress ändern?

    1. Hallo Anni, also das war mit dem Filetgarn auch der letzte Versuch. Da bleibe ich lieber bei anderen Sachen lach. Gute Idee mit dem Sonne tanken, das habe ich heute mit einem langen Spaziergang auch schon getan. Den Link habe ich vergessen zu aktualisieren, nun sollte er stimmen lach. ^^ Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.