Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Uffz. Gerade noch geschafft mit 199 Wörtern… 😉
Ich bin gespannt auf deine neuen Ideen! Uhhh, Filetgarn, das wäre auch nichts für mich. Auch wenn ich die Arbeiten immer sehr bewundere.
Hab einen schönen Sonntag, ich gehe jetzt raus zum Sonne tanken, das wird mir gut tun. Vielleicht finde ich auch noch ein bisschen den Frühling in Form von Krokussen oder anderen Frühblühern für die Kamera…
Liebe Grüße
Anni
P.S. Du solltest vielleicht besser den Link zu den ST7 bei mir in den Kommentaren setzen, denn wenn man dort auf deinen (verlinkten) Namen klickt, gelangt man auf einer Fehlerseite, da hinter dieser noch „martinsminds“ steckt (?). Oder kann/muss ich da was an meinen Einstellungen bei WordPress ändern?

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x