Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Overnight-Porridge? Ich liebe ja solche Sachen, hast du das Rezept schon mal gepostet? Wenn nicht… 😉

Schön, dass du beim Starter diese Woche auch selbst mit dabei bist.

Viele Grüße

Anni

nealich

Das klingt gut, Martin, ich stell mich auch mal an für den overnight-Porridge 😉 und ansonsten kann ich intermittierendes Fasten empfehlen. Du darfst 5 Tage normal essen und an 2 Tagen lebst Du ausschließlich von Getränken. Das müssen nicht zwei aufeinanderfolgende Tage sein, bei mir ist es Dienstag und Donnerstag, funktioniert super und schafft langsam und gesund eine Gewichtsreduktion. Und ich muss mich nicht quälen, weil ich am nächsten Tag ja wieder essen darf 👍 Ich genehmige mir auch meinen geliebten Kaffee mit Milch und trinke ansonsten viel Tee und Saftschorlen…. Einfach mal ausprobieren 👌
Das mit dem Zuviel-Vornehmen kenne ich auch sehr gut, aber naja, dann dauert es eben länger als geplant 😉
Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x