Socken im Standardmuster 2/2019


Socken gehen einfach immer. Und vor allem im Standardmuster sind sie schnell und unkompliziert zu stricken. Hier nun die Socken im Standardmuster 2/2019

Gestrickt aus einer Gründl Hot Socks Wolle mit einem Nadelspiel 2,5er Stärke. Die Wolle hat sich gut gestrickt und auch den Farbverlauf finde ich sehr hübsch.

Die Socken gefallen mir echt gut und sie wandern in meine Sammelkiste, die künftig die Spendenkiste abgelöst hat. Wenn es an der Zeit ist für die Spendenbox zu packen, entscheide ich spontan. Gestrickt habe ich die Socken übrigens in Größe 36/37.

Und wie findet ihr die Wolle bzw. die Socken? Gefällt euch die Farbe?

Der Martin


95 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “Socken im Standardmuster 2/2019”

  1. Ich mag diese StiNos sehr, lieber Martin und auch die Farbe ist toll!!! Bissl gedeckt und doch schön bunt, So mag ich das….
    Liebe Grüße an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.