Eggbert & Eileen

Wie lange sind diese beiden schon fertig? Aber irgendwas ist immer und so komme ich heute erst dazu euch endlich Eggbert & Eileen vorzustellen. Eure 2 praktischen Helfer auf dem Frühstückstisch.

Wie so oft kommen mir Ideen meistens abends im Bett, wenn ich eigentlich einschlafen möchte. Aber das klappt dann nie, weil ich Angst habe mich früh nicht mehr daran zu erinnern. So ging es mir auch mit diesen beiden Helfern.

Gehäkelt habe ich mit Baumwollgarn (z.B. Catania von Schachenmayr). Dazu braucht ihr eine kleine Menge Füllwatte und, je nachdem welche Augen bevorzugt, noch 2 Sicherheitsaugen in 7 mm Durchmesser. Gehäkelt wird die Anleitung mit einer 2,5er Häkelnadel. Häkelt ihr sehr fest, dann eher 3,0.

Und nun zeige ich euch die beiden:

Na wie findet ihr diese Kombination aus Eierbecher und Eierwärmer? Würdet ihr euch die beiden Häkeln? Dann schaut in die Downloads, da findet ihr die Anleitung. Natürlich kostenlos.

Der Martin


154 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
undiversell

Die sind wirklich witzig. LG Undine

Anni

Hahaha, das sind ja witzige Eierköppe. 😀
Viele Grüße
Anni