Sonntags-Top 7 8/19


Ein tolle Aktion die nun bei Antetanni läuft. Heute mache ich auch mit bei den Sonntags-Top 7 8/19. Der kleine aber feine Rückblick auf die Woche und 7 Themengebiete.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 8/19:

1_Lesen | Muttertag habe ich ausgelesen. Dann zwar mit Solheim begonnen, bin aber absolut nicht überzeugt von dem Buch, weshalb ich abbreche und heute ein neues Buch beginne.
2_Musik | Meine Spotify-Playlist lief gestern hoch und runter, sonst nix.
3_Flimmerkiste |Nur ein wenig Big Bang Theory als Hintergrundrauschen.
4_Erlebnis | Das richtige Erlebnis findet heute statt, ein Besuch im Rostocker Zoo. Mal schauen ob ich ein paar Bilder für Instagram mache 😉
5_Genuss |Diese Woche 2 neue Rezepte ausprobiert, einmal Quarknudeln und Pan Cakes aus Mandelmehl mit Schinken/Käse sehr lecker beides.
6_Web-Fundstück/e |Dieses Mal sehr wenig nur:

    • Bei Undiversell gab es tolle gehäkelte Einkaufsnetze.
    • Und bei Antetanni ist der Frühling bereits da.

7_Hobbys |Die Mini-Socken sind geschafft. Und gestern Abend noch die neue Babydecke. Muss ich nur alles mal fotografieren. Heute beginne ich mit einem neuen Sockenmuster, welches mir im Kopf schwirrt.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter.

Der Martin


182 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Sonntags-Top 7 8/19”

  1. Wie schön, lieber Martin, auf den Zoo hätte ich heute auch große Lust. Wir werden uns heute nach dem Essen zu Fuß in Richtung Stadt aufmachen, das heißt, wir wandern dann durch die Weinberge talwärts nach unten in den Kessel. Den Rückweg werden wir sicherlich zu einem Teil mit der Straßenbahn erledigen… 😉 Genieße den Tag im Zoo – auf die Bilder freue ich mich schon!
    Liebe Grüße
    Anni

    1. Auch eine schöne Idee Anni. Das kann ebenfalls sehr entspannend sein. Die Zoobilder – so viele waren es leider bei mir nicht – waren in meiner Insta-Story. Habe mehr versucht den Zoo zu genießen. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.