Sonntags-Top 7 8/19

Sonntags-Top 7 8/19

24. Februar 2019 2 Von Martin

Ein tolle Aktion die nun bei Antetanni läuft. Heute mache ich auch mit bei den Sonntags-Top 7 8/19. Der kleine aber feine Rückblick auf die Woche und 7 Themengebiete.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 8/19:

1_Lesen | Muttertag habe ich ausgelesen. Dann zwar mit Solheim begonnen, bin aber absolut nicht überzeugt von dem Buch, weshalb ich abbreche und heute ein neues Buch beginne.
2_Musik | Meine Spotify-Playlist lief gestern hoch und runter, sonst nix.
3_Flimmerkiste |Nur ein wenig Big Bang Theory als Hintergrundrauschen.
4_Erlebnis | Das richtige Erlebnis findet heute statt, ein Besuch im Rostocker Zoo. Mal schauen ob ich ein paar Bilder für Instagram mache 😉
5_Genuss |Diese Woche 2 neue Rezepte ausprobiert, einmal Quarknudeln und Pan Cakes aus Mandelmehl mit Schinken/Käse sehr lecker beides.
6_Web-Fundstück/e |Dieses Mal sehr wenig nur:

    • Bei Undiversell gab es tolle gehäkelte Einkaufsnetze.
    • Und bei Antetanni ist der Frühling bereits da.

7_Hobbys |Die Mini-Socken sind geschafft. Und gestern Abend noch die neue Babydecke. Muss ich nur alles mal fotografieren. Heute beginne ich mit einem neuen Sockenmuster, welches mir im Kopf schwirrt.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter.

Der Martin


182 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: