Montagsstarter 9/19


Schon startet die neue Woche und natürlich darf der Montagsstarter 9/19 nicht fehlen. Infos gibt es bei Anni mit der ich gemeinsam dieses Projekt mache. .

Los geht’s mit dem Montagsstarter 9/19

  1. Nun endet schon wieder der Februar – die Zeit rast irgendwie von Jahr zu Jahr mehr.
  2. Kino oder daheim  – ich ziehe daheim vor.
  3. Zuletzt habe ich mir einen Bullet Planer gekauft.
  4. Ich habe mir für diese Woche wieder einiges vorgenommen in Sachen Hobby, Sport und Co.
  5. Haustiere sind was schönes, ich möchte nicht ohne.
  6. Stimmungsvoll sind Kerzen, dezente Lampen usw.
  7. Ein  Tierarztbesuch am Dienstag und ein Termin den ich habe am Donnerstag sowie vieles rund ums Hobby, Bloggen usw. das steht alles an diese Woche.

So der Starter ist fertig. Nun gehts weiter mit Stricken, denn ich plane ein neues Sockenmuster.

Der Martin


131 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Montagsstarter 9/19”

  1. Ein schöner Starter, lieber Martin. Was für ein Haustier habt ihr? Das ist irgendwie entweder in Vergessenheit geraten bei mir oder ich wusste es nie. 🙂

    Hab eine gute Woche, viele Grüße von mir dazu
    Anni

    1. Wir haben 2 Meerschweinchen. Heute geht es zum Doktor. Checkup machen lassen. Wenn die beiden wüssten das ich sie gleich fangen muss. Das mögen sie gar nicht ^^ Gruß Martin

  2. Hobby und Sport hört sich gut an. Und Haustiere sind wirklich gut und sinnvoll. Erst für Kinder, so man welche hat, später dann, um Gesellschaft zu haben. Ich hätte so gerne eine Katze, leider geht das hier aufgrund von starken Allergien nicht).
    Hab eine schöne Woche und vielleicht hast Du ja noch etwas Zeit, das wunderbare Wetter zu genießen.
    Schöne Grüße
    Kristin

    1. Hallo Kristin. Das stimmt Haustiere sind toll. Das mit den Allergien kenne ich. Eine Katze darf ich leider auch nicht – war immer mein Traum. Das Wetter werde ich genießen. Hier im Norden soll es angeblich die ganze Woche schön bleiben. Ich hoffe drauf. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.