Montagsstarter 9/19

Montagsstarter 9/19

25. Februar 2019 4 Von Martin

Schon startet die neue Woche und natürlich darf der Montagsstarter 9/19 nicht fehlen. Infos gibt es bei Anni mit der ich gemeinsam dieses Projekt mache. .

Los geht’s mit dem Montagsstarter 9/19

  1. Nun endet schon wieder der Februar – die Zeit rast irgendwie von Jahr zu Jahr mehr.
  2. Kino oder daheim  – ich ziehe daheim vor.
  3. Zuletzt habe ich mir einen Bullet Planer gekauft.
  4. Ich habe mir für diese Woche wieder einiges vorgenommen in Sachen Hobby, Sport und Co.
  5. Haustiere sind was schönes, ich möchte nicht ohne.
  6. Stimmungsvoll sind Kerzen, dezente Lampen usw.
  7. Ein  Tierarztbesuch am Dienstag und ein Termin den ich habe am Donnerstag sowie vieles rund ums Hobby, Bloggen usw. das steht alles an diese Woche.

So der Starter ist fertig. Nun gehts weiter mit Stricken, denn ich plane ein neues Sockenmuster.

Der Martin


131 Wörter