Die verstrickte Dienstagsfrage 7 – 2019


Auch heute nehme ich Teil bei der Aktion Die verstrickte Dienstagsfrage 7 – 2019 von Wollkistchen.  Heute sehr zeitig denn gleich steht ein Tierarztbesuch an – wenn die beiden das wüssten ^^

Vor drei Wochen habe ich Euch gefragt, ob sich mit den Jahreszeiten Eure Vorlieben für Material verändern. Das habt Ihr fast durchgängig mit „Nein“ beantwortet, was mir gut gefallen hat. Heute frage ich Euch, wie das mit den Farben aussieht. Strickt Ihr im Herbst viel mit Herbstfarben und im Winter eher dunkel? Kommen mit zunehmender Helligkeit auch die Farben in Eurer Strickzeug zurück? Oder ist es sogar umgekehrt?

Ich könnte das in einem Wort beantworten: Nein. Ich stricke generell worauf ich Lust habe. Auch bei den Farben. Alles andere wäre mir auch zu kompliziert und  mit einem gewissen Druck bzw. Stress verbunden. Ich greife gerne nach Gefühl in meine Wollkommode, vor allem bei Sockenwolle. Wenn ich da jetzt noch anfangen würde mit Farben je Jahreszeiten und so weiter würde ich vermutlich schnell die Lust daran verlieren.

Der Martin


165 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Die verstrickte Dienstagsfrage 7 – 2019”

    1. Kann ich verstehen, ich nehme da auch keine Rücksicht drauf 😉 Gruß Martin PS: Das Kleid sieht klasse aus mit dem Zick-Zack-Muster.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.