Mini-Socken 2/2019


Die Woche läuft gut. Ich bin dabei ein neues Sockenmuster zu entwickeln. Eigentlich ist die Entwicklung abgeschlossen und ich bin dabei den 2. Socken fertig zu stricken. Auch ansonsten läuft diese Woche alles nach Plan. Heute gibt es Mini-Socken 2/2019.

Dafür verbrauche ich immer die kleinen Reste Sockenwolle, die halt generell über bleiben, wenn ich große Socken stricke. So auch diesmal. Allerdings waren es wohl sehr große Socken, die ich aus diesem Rest gestrickt habe, denn es kam tatsächlich nur ein kleiner Socken raus aus dem Knäuel.

Aber egal. Auch dieser wandert in die Sammelbox für Adventskalendersocken, die ja zum Ende des Jahres ihren Sinn haben werden.

Der Martin


107 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Mini-Socken 2/2019”

  1. Das ist eine witzige Idee, lieber Martin, die einzelnen Socken für den Adventskalender zu sammeln….
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.