Sonntags-Top 7 9/19


Ein tolle Aktion die nun bei Antetanni läuft. Heute mache ich auch mit bei den Sonntags-Top 7 9/19. Der kleine aber feine Rückblick auf die Woche und 7 Themengebiete.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 9/19:

1_Lesen | Ich habe Centro: In der Tiefe begonnen und direkt ausgelesen und mit Centro: Die Rückkehr begonnen.
2_Musik | Ab und zu etwas Radio, außerdem meine Spotify-Playlist.
3_Flimmerkiste |Nur ein wenig Big Bang Theory als Hintergrundrauschen, außerdem mehrmals das Video der Amigas mit „Mein Lieblingstier ist die Bratwurst“. Zum Schießen komisch.
4_Erlebnis | Ich habe mein 2. Sockenmuster erfolgreich erstellt. Ich muss es nur noch auf das digitale Papier bringen.
5_Genuss |Nichts außergewöhnliches diese Woche.
6_Web-Fundstück/e |Dieses Mal sehr wenig nur:

7_Hobbys |Die Socken im neuen Muster sind fertig. Außerdem eine Deko-Idee zu der ich noch nichts sagen will. Ein Perlenbild das noch gebügelt werden muss und nun habe ich aktuell wieder Mini-Socken auf der Nadel, die aber heute noch fertig werden sollten.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter.

Der Martin


178 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Sonntags-Top 7 9/19”

  1. Lieber Martin,
    schön, dass du auch wieder dabei bist mit deinem Wochenrückblick.
    Hab einen schönen Sonntag, viele Grüße
    Anni

    1. Huch da ist man mal außer Gefecht bzw. hat keine Zeit schon denkt man nicht an die Kommis. Na klar die Top 7 sind fest eingeplant wie immer. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.