Montagsstarter 10/19


Schon startet die neue Woche und natürlich darf der Montagsstarter 10/19 nicht fehlen. Infos gibt es bei Anni mit der ich gemeinsam dieses Projekt mache. .

Los geht’s mit dem Montagsstarter 10/19

  1. Der Frühling scheint ja nun endlich zu kommen – zumindest von der Wärme her.
  2. Das Leben ist schön.
  3. Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen oder nicht?
  4. Es gibt nix besseres als `wenn die Ziele näher rücken.
  5. Frühjahrsmüdigkeit kommt aktuell wieder vermehrt auf.
  6. Was findet ihr besser schnell und unkompliziert oder langsam, dafür aber optimal?
  7. Ich habe diese Woche auf dem Plan einiges im Haushalt zu erledigen, sowie Sport und freue mich sehr auf einige Häkeleien und Strickereien.

So der Starter ist fertig. Und direkt heute startet ein neues Häkelprojekt

Der Martin


131 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

2 Replies to “Montagsstarter 10/19”

  1. Punkt 2 und 3: UNBEDINGT!!!! Und unbedingt daran halten und es sich immer wieder vorsagen, wenn es mal nicht so rund läuft. Oh ja, Punkt 4… Ich bin auch happy über alle Pläne, die ich als erledigt und getan abhaken und mich daran erfreuen kann.

    Hab ein schönes Wochenende, lieber Martin, wir lesen uns bei den Sonntags Top 7 oder dem nächsten Montagsstarter, der ja fast schon vor der Tür steht!

    Viele Grüße
    Anni

    1. Ja die Zeit rennt. Aktuell viel zu schnell für mich, sodass ich das Gefühl habe ich komme kaum hinterher. Aber heute wird brav vorgeschrieben damit mal wieder was online geht. ^^ Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.