Socken im Standardmuster 3/2019


Heute geht es doppelt rund. Zuerst die Socken im Standardmuster 3/2019. Und direkt danach noch eine Buch-Meinung. Ich muss mal aufholen da ich aktuell nicht hinterherkomme mit dem Schreiben.

Die Socken sind aus einer Sockenwolle von Online (SuperSocke) gestrickt. Eine 4-fädige Sockenwolle mit dem normalen Mischverhältnis von 75 % Schurwolle und 25 % Polyamid. Ich habe sie mit einem Nadelspiel (Holz) in Stärke 2,5 gestrickt.

Die Farben finde ich schön leuchtend und sie gefallen mir wirklich gut. Das Paar wandert nun in meine Sammelbox, wo sie dann auf ihren künftigen Empfänger bzw. Empfängerin warten. Nicht zu vergessen: Die Größe beträgt 40/41.

Und wie findet ihr die Wolle bzw. die Socken? Gefällt euch die Farbe?

Der Martin


109 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

4 Replies to “Socken im Standardmuster 3/2019”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.