Montagsstarter 11/19


Schon startet die neue Woche und natürlich darf der Montagsstarter 11/19 nicht fehlen. Infos gibt es bei Anni mit der ich gemeinsam dieses Projekt mache. .

Los geht’s mit dem Montagsstarter 11/19

  1. Über meine Perlenbestellung freue ich mich sehr.
  2. Oft bin ich derzeit total in Gedanken.
  3. Am Wochenende habe ich ich es ganz entspannt angehen lassen und ein neues Online-Spiel ausprobiert.
  4. Das Strahlen wenn ich jemanden mit etwas selbstgemachtem überrasche, erfreut mich immer wieder.
  5. Ich bevorzuge Polyacryl-Wolle für Kuscheltiere, auch wenn viele die ja mit Baumwollgarn häkeln.
  6. Ich würde gerne viel schaffen diese Woche, aber ich habe noch Zweifel dass ich alles hinkriege.
  7. Diese Woche steht ein wenig im Haushalt an, außerdem viel Häkeln und Stricken und zum Glück keine Termin.

So der Starter ist fertig. Weiter geht es mit meinem Häkelprojekt, Sport usw.

Der Martin


134 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

5 Replies to “Montagsstarter 11/19”

  1. Ein schöner Starter, lieber Martin, und wie ich sehe, hast du dir gleich auch das neue Bild dazu geschnappt. Ist doch gut, dich da erwähnt zu haben, oder? 🙂

    Liebe Grüße und hab eine gute Woche
    Anni

  2. Ein schöner Starter lieber Martin.
    Online spiele ich nur ein spiel über Facebook, sonst eigentlich gar keine Spiele. *lach*
    An mir ist echt keine Zockerbraut verloren gegangen.
    Ich wünsch dir eine stressfreie Woche,

    Liebe Grüße
    Melanie

    1. Über Facebook habe ich noch nie was gespielt und bin mittlerweile nicht mal mehr dort seit ungefähr einem Jahr. Vermisse es kaum. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.