Mini-Socken 3/2019

Mini-Socken 3/2019

13. März 2019 0 Von Martin

Irgendwie rinnt mir die Zeit durch die Finger. Ich sehe zwar das ich was geschafft habe, aber irgendwie kommt es mir doch vor, das nix klappt. Also sind mal wieder die Mini-Socken 3/2019 dran und plane ich vorläufig die Beiträge der Woche wieder vor. Einfach damit ich nicht total ins Hintertreffen gerate. Somit ist heute großer Schreibtag bei mir. Und hier im Blog gibt es Mini-Socken 3/2019.

Ich hatte noch ein Restknäuel Sockenwolle in schön hellem gelb. 3 Mini-Socken sind draus entstanden. Ich stricke die mit dem normalen Nadelspiel, dass ich auch für die großen Socken verwende in Stärke 2,5. Und dann halt ganz klassisch Stinos. Bei so kleinen Socken macht ein anderes Muster keinen Sinn.

Und so wird die Kiste wieder etwas voller. Ich sollte bald mal zählen, wie viele von den Mini-Socken ich schon gestrickt habe seit Mitte November letzten Jahres.

Der Martin


134 Wörter