Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Schön, dass du dabei bist, lieber Martin. Was sind “Pelmini”? Nudeln? Pellkartoffeln? Schmand kenne (und liebe!) ich.
Ich sehe schon, ich muss dringend wieder was werkeln und posten, damit du wieder Futter für die Web-Fundstücke hast. 😉
Hab es fein heute, Sonnenschein und viele Grüße
Anni

Anni

Aha, danke für die Wissensweitergabe. Klingt also ein bisschen wie russische Tortellini oder Ravioli. 🙂 Wie großartig, wenn man solche Lieblingssachen dann auch für zuhause findet, das freut mich auch immer sehr. Lass es dir also weiter gut schmecken!

Viele Grüße
Anni

Wollkistchen - Kristin

Pelmini habe ich vorher auch noch nie gehört. Gehst Du dafür in einen russischen Supermarkt? Ich sollte vielleicht mal mehr darauf achten, ich bin viel zu oft auf ausgetretenen Pfaden unterwegs. Was eigentlich schade ist.
Jetzt lese ich erst mal nach, was alles passiert ist, während ich auf Reisen war.
Hab einen guten Start in die neue Woche.
Schöne Grüße
Kristin

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x