Montagsstarter 12/19


Und schon wieder Montag. Irgendwie rennt die Zeit manno. Und ich schaffe gefühlt nix, auch wenn mein Bullet Journal mir was anderes sagt. Nun aber fix den Montagsstarter 12/19 ausgefüllt. Infos gibt es bei Anni mit der ich gemeinsam dieses Projekt mache.

Los geht’s mit dem Montagsstarter 12/19

  1. Das aktuell zu strickende Sockenmuster entdecke ich ganz neu.
  2. Eher alt ist dagegen die Technik für Ferse und Spitze.
  3. Musik dudelt manchmal bei mir, manchmal auch nicht, ist sehr stimmungsabhängig.
  4. Eigentlich müsste ich heute noch ein paar Blog-Beiträge vorplanen, aber ob ich mich dazu aufgerafft kriege.
  5. Entweder heute oder morgen – irgendwann möchte ich sie ja schon schreiben.
  6. Wenn ich das Wetter heute draußen sehe vielleicht keine schlechte Idee das jetzt in Angriff zu nehmen.
  7. Eine Impfung, ein Besuch  und vieles mehr – ihr seht die Woche ist vollgepackt bei mir.

So der Starter ist fertig.Und nun schaue ich mal was der Tag noch so bringt.

Der Martin


152 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

6 Replies to “Montagsstarter 12/19”

  1. Ja, einiges los bei mir. Hier dreht sich das Hamsterrad auch unermüdlich, aber ich bin “im Flow” mit dem Ausmisten, da will ich dran bleiben und freue mich darauf, jetzt gleich weiter am Ball bleiben zu können.
    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

  2. Lieber Martin, eine volle Woche erwartet Dich, wünsche gutes Gelingen! Wie kommst Du mit dem Bullet Journal zurecht? Würde mich mal interessieren… Blog-Beiträge vorplanen ist eine gute Idee und so kannst Du auch dieses Nichtwetter sicher gut nutzen ;o)
    Liebe Grüße in den Norden von Katrin

      1. Klappt wunderbar. Vorne die Wochenplanung und danach dann die Geschenklisten, Ideenplanung, Ausgabenstatistik usw. Ist ja aktuell noch im Aufbau. Wenn nicht der Zeitmangel wäre lach. Gruß Martin

    1. Ich komme gut klar mit dem Bullet Planer. Morgen heißt es wieder die Woche planen. Das macht immer Spaß sich das einzuteilen. Ja die Blog-Beiträge vorschreiben. Wenn die Zeit an allen Ecken fehlt aktuell klappt das auch nicht seufz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.