Glaziola & Nachtara


Auch heute habe ich etwas für euch. Nachdem ich euch vor einiger Zeit ja bereits Flamara & Aquana gezeigt hatte als Perlen-Motive, so sind heute Glaziola & Nachtara dran. Ebenfalls 2 Evoli-Entwicklungen und als Geschenk gedacht.

Ich weiß jetzt bereits, dass die beiden sehr gut ankommen, denn auch wenn sie Donnerstag erst abgeholt werden, so habe ich schon Bilder verschickt.

Auch für diese beiden brauchte ich 4 Platten im Quadrat. Dann natürlich eine Menge an Perlen. Ich stecke sie dann per Pinzette. Und wie das glaube ich jeder kennt. Backpapier, Bügeln fertig. Die 2 wandern nun auf jeden Fall in eine Sammlung. Ich werde euch dann sicherlich irgendwann – wenn alle fertig sind – mal das Endergebnis zeigen wenn alle an der Wand sind.

Die Vorlage habe ich aus den weiten des Netzes, genauer gesagt bei DeviantArt gefunden. Genauen Link habe ich gerade nicht zur Hand.

Und wie findet ihr die beiden?

Der Martin


175 Wörter

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.