Montagsstarter 13/19

Montagsstarter 13/19

25. März 2019 2 Von Martin

Es ist schon wieder Mittagszeit. Da steht man schon rechtzeitig auf und trotzdem schafft man gefühlt nix. Nun aber fix den Montagsstarter 13/19 ausgefüllt. Infos gibt es bei Anni mit der ich gemeinsam dieses Projekt mache.

Los geht’s mit dem Montagsstarter 13/19

  1. Ich bin aktuell gefühlt nur im Stress, auch wenn es manchmal gar nicht der Fall ist..
  2. Vor allem bei möchte ich ständig mehr schaffen als einfach geht – Notiz an mich: Alles hat seine Grenzen.
  3. Die leere Kaffeetasse steht neben mir.
  4. Und die Zettel für das nächste Projekt gerade überall verteilt.
  5. Bücher sind ein wichtiger Bestandteil meines Lebens.
  6. Es ist wie es ist.
  7. Diese Woche habe ich endlich mal wieder regelmäßiger bloggen und viele Häkel- und Strickprojekte auf dem Plan und dann noch einen Friseur-Termin.

So der Starter ist fertig.Und nun schaue ich mal was der Tag noch so bringt.

Der Martin


141  Wörter