Schluss mit dem Zeichenlimit

Schluss mit dem Zeichenlimit

26. März 2019 0 Von Martin

Als ich den Blog gestartet habe, hielt ich es für eine witzige Idee und vor allem auch für ein System, was mir das Schreiben leichter machen sollte. Nun sind fast 3 Monate ins Land gezogen und ich habe beschlossen: Schluss mit dem Zeichenlimit.

Wie gesagt es sollte alles vereinfachen, ich musste aber feststellen, dass ich immer häufiger zu enge Grenzen hatte, Texte zu drastisch kürzen musste usw. Da das Bloggen aber Spaß machen soll, ziehe ich mit diesem Beitrag die Reißleine. Ab sofort können Beiträge also durchaus wieder länger werden.

Es war trotzdem eine interessante Erfahrung und man merkt doch wie stark man sich teils einschränken muss. Spannend war es aber nun heißt es: Es wird gequasselt.

Morgen geht’s dann an dieser Stelle wieder mit gewohnten Beiträgen weiter. Für heute wünsche ich euch einen schönen Tag und bis dahin:

Gruß Martin