Freitagsfüller 517


Heute fülle ich mal wieder den Freitagsfüller 517 von Scrapimpulse aus. Ich habe heute schon ein neues Perlenbild gemacht. Nun bringe ich das gleich noch weg zum neuen Besitzer. Vorher schaue ich heute fix auf das Wochenende.

Los gehts der Freitagsfüller 517:

1.  So langsam könnte es mal ein wenig mehr Sonne geben – Temperaturen aber so bleiben.

2.  Ich mag halt keine Hitze und genau deshalb bin ich eher der Winter-Typ.

3.  Mein Gefühl sagt mir das wir wieder so einen hitzigen Sommer kriegen.

4.  Ich fange gleich neue Socken an zu stricken und die Wolle ist unter anderem  grün.

5.  Ich habe eine Schwäche für Wolle.

6.  Ich freue mich über eure Kommentare.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf leckeres Essen und Star Wars spielen, morgen habe ich geplant, ein wenig im Haushalt zu erledigen  und Sonntag möchte ich mich noch nicht festlegen !

So das war es für heute von mir. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

2 Replies to “Freitagsfüller 517”

  1. Da ticken wir genau in gegensätzliche Richtungen. Ich mag es warm und im Sommer darf es gerne auch heiß sein. Viel wichtiger aber ist mir blauer Himmel und Sonnenschein, so mag ich auch klirrend kalte Wintertage. 🙂 Ich höre auch allerorten, dass es ein guter Sommer werden soll, mich würde es freuen, vor allem, da wir einen Teil unseres Urlaubes für uns sehr nördlich – nämlich in Norwegen – verbringen werden…

    Ohhh, die Schwächen, ja, das kenne ich auch. Was bei dir die Wolle, sind bei mir Stoffe, Webbänder und alles an “Kruschtelkram” zum Nähen… Aber ich bin derzeit sehr standhaft und kaufe nur im äußersten Notfall neue Sachen nach, es gilt, den Stoffbergen den Garaus zu machen! 😉

    Liebe Grüße
    Anni

    1. Ich bin bei Wolle aktuell auch sehr zurückhaltend. Habe glaube ich seit Jahresbeginn max. 500 g gekauft. ^^ Norwegen muss auch toll sein. Bei uns stehen 2 Wochen Schweden dieses Jahr an. Eine Hütte mitten im Wald hach ja. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.