Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
Anni

Da ticken wir genau in gegensätzliche Richtungen. Ich mag es warm und im Sommer darf es gerne auch heiß sein. Viel wichtiger aber ist mir blauer Himmel und Sonnenschein, so mag ich auch klirrend kalte Wintertage. 🙂 Ich höre auch allerorten, dass es ein guter Sommer werden soll, mich würde es freuen, vor allem, da wir einen Teil unseres Urlaubes für uns sehr nördlich – nämlich in Norwegen – verbringen werden…

Ohhh, die Schwächen, ja, das kenne ich auch. Was bei dir die Wolle, sind bei mir Stoffe, Webbänder und alles an “Kruschtelkram” zum Nähen… Aber ich bin derzeit sehr standhaft und kaufe nur im äußersten Notfall neue Sachen nach, es gilt, den Stoffbergen den Garaus zu machen! 😉

Liebe Grüße
Anni

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x