Montagsstarter 14/19


Montagmorgen. Bevor der Tag gleich losgeht, geht es fix los mit dem Montagsstarter 14/19 ausgefüllt. Infos gibt es bei Anni mit der ich gemeinsam dieses Projekt mache.

Los geht’s mit dem Montagsstarter 14/19

  1. Wehe mich schickt heute einer in den April.
  2. Planung ist alles.
  3. Habt ihr Pläne für die Woche?
  4. Ich werde diese Woche viel zu tun haben.
  5. So viel zu tun – warum nur?
  6. Die Sonne heute ist schön.
  7. Essen gehen, unterwegs mit dem Besuch sein, 2 Arzt-Termine, der Haushalt– man sieht die Woche wird ziemlich stressig

So der Starter ist fertig. Dann lege ich mal los. Die Wäsche dreht bereits ihre Runden.

Der Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “Montagsstarter 14/19”

  1. Ohhhh ja, bei mir steht auch einiges an in dieser Woche, lieber Martin. Die Sonne treibt mich nach draußen, zum Glück darf ich noch ein paar Päckchen von verkauftem Allerlei zur Post bringen, so werde ich das Wetter ausnutzen und mich am Nachmittag aufs Fahrrad schwingen.

    Was planst du mit dem Besuch? Was werdet ihr anschauen? Ich freue mich über Rostock-Tipps, da wir im Juni für einen Abend/einen Vormittag da sein werden…

    Viele Grüße
    Anni

    1. Mal schauen, heute war eher eine Shopping-Tour. Morgen steht bei mir auf jeden Fall ein sehr sehr wichtiger Arzttermin an, ob und gegebenenfalls was wir dann machen steht noch nicht fest. Den Zoo kann ich aber auf jeden Fall empfehlen. Gruß Martin

  2. Hallo Martin, das wird eine tolle Woche!!! Ich hoffe sehr, dass Du mit Deinem Besuch auch so tollen Sonnenschein genießen kannst…
    Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

    1. Heute auf jeden Fall. Sonne pur, schön nur im Pulli bei 11 Grad traumhaft muss ich zugeben. Mal sehen wie es morgen wird. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.