Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
6 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Lieber Martin, mir gefällt das Standardmuster bei Socken sehr und soll ich Dir was sagen? Ich hab letztes Wochenende angenadelt, Standardsocken in 3re1li 😉 Allerdings muss ich nochmal anfangen, mein Nadelspiel ist zu dick oder mein Gestricksel zu locker oder die Wolle zu dünn…. Jedenfalls geht das so nicht, also zurück auf Anfang!
Liebe Grüße an Dich von Katrin

nealich

Bei “normaler” Sockenwolle nehme ich auch 2,5, hier habe ich aber irgendwie dünneres Garn erwischt und musste mir erstmal ein 2er Nadelspiel kaufen…

Anni

Toll, Martin. Das Standardmuster passt doch hervorragend zu den Farben, die alleine sind ja schon ein Hingucker.
Viele Grüße
Anni

6
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x