Sonntags-Top 7 14/19


Ein tolle Aktion von mir und Antetanni. Auch ich bin natürlich heute bei den Sonntags-Top 7 14/19 dabei. Der kleine aber feine Rückblick auf die Woche und 7 Themengebiete. Na toll. Die Woche kaum gebloggt, weil ständig was dazwischen kam und nun auch noch anscheinend krank geworden. Also wird sich heute geschont. Aber die Top 7 lass ich mir nicht entgehen.

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 14/19:

1_Lesen | Das Buch Schwarzer Mond über Soho habe ich abgebrochen, stattdessen nun der Re-Read von Die Verratenen.
2_Musik | Das neue Album von Wincent Weiss. Echt super geworden.
3_Flimmerkiste |Viel “Auf Streife” bei Youtube, bisschen Elementary gestern und heute auch, außerdem ein paar Folgen Big Bang Theory.
4_Erlebnis | Volles Programm, aber nix außergewöhnliches.
5_Genuss |Leckeres Putensteak, leckere Nudeln, da gab es schon ein paar leckere Sachen.
6_Web-Fundstück/e| Ich habe die Woche zwar Beiträge in die Vorauswahl  gepackt, kam aber nicht zum Anschauen. Die bleiben für nächste Woche.

7_Hobbys |Socken, Mini-Socken, Babyschlafsack und jetzt ein Tuch begonnen.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter. Ich verkrieche mich jetzt eingemummelt auf die Couch, damit ich nicht noch richtig krank werde.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
4 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Och nööö, nicht krank werden, lieber Martin 🍀 Mach langsam und schon Dich….
Ganz liebe Grüße aus Franken an Dich von Katrin

Anni

Uiuiui, da ist ja wirklich einiges los gewesen bei dir und die Pläne sehen nicht weniger voll aus. Gutes Gelingen bei allem!

Viele Grüße
Anni