Montagsstarter 15/19


Oh man. Da dachte ich, ich kriege ne dicke Erkältung, stattdessen ist es ein nicht minder nerviger Heuschnufen, der mir auch heute dolle zu schaffen macht. Aber trotzdem wird der Montagsstarter 15/19 ausgefüllt. Infos gibt es bei Anni mit der ich gemeinsam dieses Projekt mache.

Los geht’s mit dem Montagsstarter 15/19

  1. Vorbei ist manchmal halt vorbei.
  2. Es ist echt nervig, wenn man ständig eine laufende Nase hat.
  3. Eigentlich wollte ich so viel diese Woche stricken, ob ich das noch schaffe?
  4. Ohne Kaffee ohne mich.
  5. Man soll ja nie schlecht gelaunt in den Tag starten, daher ist Kaffee das beste Mittel.
  6. Das Putensteak im Steakhouse war lecker.
  7. Ich freue mich auf ein hoffentlich baldiges Abklingen des Heuschnupfens diese Woche, und dann steht ein Termin an.

Das war mein Montagsstarter, ich bleibe heute entspannt auf der Couch liegen und hoffe, dass meine Tabletten bald anschlagen.

Der Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]

4 Replies to “Montagsstarter 15/19”

  1. Ohhh, keine Erkältung. Gut und auch wieder nicht gut, denn mit Heuschnupfen ist ja auch nicht zu spaßen. Mein „gute Besserung“ gilt dann dem schnellen Abklingen der nervigen Triefnase!

    Hab eine gute Woche, viele Grüße
    Anni

  2. Hallo,
    also wenn Regen gegen Heuschnupfen hilft, dann bitte nachts… tagsüber brauch ich VitaminD ;-)))
    Auf das die Tabletten wirken und eine schöne Woche
    LG
    illy

    1. Klaro Illy, bin ich dabei. Hauptsache es regnet immer wieder mal nachts, damit die Pollen weg sind ^^ Vitamin D ist auch wichtig, gebe ich dir vollkommen recht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.