Freitagsfüller 519

Heute fülle ich mal wieder den Freitagsfüller 519 von Scrapimpulse aus. Ihr habt gemerkt, die Woche war sehr ruhig. Wir bereits am Montag geschrieben, hatte mich der Heuschnupfen fest im Griff. Heute geht es mir deutlich besser und nun geht’s auch langsam mit dem Bloggen wieder los. Schauen wir mal auf das Wochenende und die Satzfragmente.

Los gehts der Freitagsfüller 519:

1. Ich muss unbedingt  noch einige Planungen vorantreiben.

2. Gedanklich wirbelt das alles schon durch meinen Kopf und das schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist eigentlich immer das gleiche wie in der Woche und schwankt.

4.  Das letzte Ufo auf meiner Liste verschiebe ich bis auf weiteres.

5.  Es ist immer schön jemandem eine Freude zu machen.

6. Aktuell bin ich zufrieden da wo ich bin, also gibt es keinen anderen Ort, zu dem ich sagen würde: da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Zocken, morgen habe ich geplant, ein bisschen Haushalt zu erledigen und Sonntag möchte ich einfach entspannt auf mich zukommen lassen!

So das war es für heute von mir. Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende. Gruß Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:
Eure Beitragsbewertung:
[Gesamt: 0 Durschnitt: 0]
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
2 Comments
Oldest
Newest
Inline Feedbacks
View all comments
nealich

Lieber Martin, ein Heuschnupfen ist nicht weniger nervig, jetzt ist es kälter und mit etwas Regen gibt es vllt bald Linderung 🤧
Du hast nur EIN Uf o auf der Liste, das ist ja ein Traum und so musst Du Dir um irgendwelche Altlasten keine Sorgen machen 😉
Hab ein entspanntes Wochenende, liebe Grüße in den Norden von Katrin