Sonntags-Top 7 15/19

Sonntags-Top 7 15/19

14. April 2019 2 Von Martin

Ein tolle Aktion von mir und Antetanni. Auch ich bin natürlich heute bei den Sonntags-Top 7 15/19 dabei. Es ist also an der Zeit zurück auf die vergangene Woche zu schauen. Was war los?

Los gehts mit den Sonntags-Top 7 15/19:

1_Lesen | Die Verratenen habe ich ausgelesen nun bin ich aktuell noch bei “Die Verschworenen”.
2_Musik | Das neue Album von Wincent Weiss läuft weiterhin hoch und runter.
3_Flimmerkiste |Elementary haben wir nun bei Staffel 3 beenden müssen, da Prime Staffel 4 nur zum Kauf hat. Schade bei dem Cliffhanger. Nun läuft stattdessen wieder King of Queens mal und bei mir zusätzlich Auf Streife weiterhin. Das ist so herrlich für nebenbei.
4_Erlebnis | Der Heuschnupfen hatte mich ja total außer Gefecht gesetzt daher gibts hier nix zu berichten.
5_Genuss |Schnell und einfach war diese Woche die Devise, daher nix besonderes.
6_Web-Fundstück/e| So heute dann die “gesammelten Werke” von 2 Wochen.

  • Eine hübsche Tasche könnt ihr euch bei Anni anschauen. Echt total schön geworden.
  • Ich bin zwar absolut kein Fan dieser Turnbeutel, aber der Lama-Stoff hat was. Auch hier schicke ich euch zu Anni.
  • Nochmal zu Anni – fällt auf oder ? Aber die Aktion 5 Fragen am 5. kenne ich bisher nicht, finde sie aber echt interessant.
  • Auch dieser tolle Koffer-Anhänger hat mich sehr begeistert. Na wollt ihr raten? Es geht zu Anni.
  • Aber ich schicke euch heute auch noch zu Katrin. Die hat tollt Hühner genäht als Deko. Soo niedlich.

7_Hobbys |Da ich diese Woche kaum gestrickt und gehäkelt habe, bin ich immer noch am Tuch bei.

Das war es von mir. Morgen geht’s weiter mit dem Montagsstarter. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.

Der Martin

 

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt: