Montagsstarter 16/19


16. Kalenderwoche und somit starte ich wie immer in die neue Woche mit dem Montagsstarter 16/19. Wie immer präsentiert von Anni und mir. Endlich fühle ich mich wieder fitter. Der Heuschnupfen ist noch leicht da, aber dank Medis gut im Griff. Ich habe wieder Lust auf stricken auch wenn sich das Projekt Tuch aktuell etwas zieht ^^

Aber nun schauen wir mal, welche Fragmente ich mir ausgedacht habe für den Montagsstarter 16/19:

  1. Eine hoffentlich schöne Woche wird es werden.
  2. Genuss ist so vieles, zum Beispiel ein leckerer Kaffee mit einem guten Buch.
  3. Ich habe noch so viele Anleitungen auf meinen Speicher- und Wunschlisten  zum ausprobieren.
  4. Ein Lächeln und Fröhlichkeit machen das Leben schöner.
  5. Häufig sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen.
  6. Damit diese Woche alles klappt, habe ich mehrere Listen.
  7. So sieht die Woche aus: ein Arzttermin zur Impfung, das Tuch hoffentlich beenden und das nächste Projekt beginnen, viel Haushalt und vor allem Abenteuer spielen bei Siedler Online – das Osterevent läuft.

Das war es für heute von mir. Ich wünsche euch einen ebenso sonnigen Montag, wie ich ihn habe.

Der Martin

Sei der Erste, der diesen Beitrag teilt:

6 Replies to “Montagsstarter 16/19”

      1. Ohhh, wem sagst du das. Hier hat es gestern geschneit, es war eeeewig grau und nasskalt und richtig „usselig“. Wie schön, dass heute wieder die Sonne scheint und der Himmel blitzeblau ist. 🙂
        Liebe Grüße

        1. Das stimmt. Wir haben seit Montag jeden Tag Sonne. Was will man mehr. Könntest du mir sagen, bis wann du noch Starter hast? Ich finde die letzte Mail nicht mehr ^^ Gruß Martin

  1. Hallo Martin,
    erst mal danke, für die Arbeit, die du in den Starter steckst. Es macht mir immer viel Spaß mich an den Fragmenten zu versuchen.
    Wie bei dir, quillt auch mein Ordner für Anleitungen bald über. Ich brauche einfach Tage mit 48 Stunden und noch zusätzliche Hände.
    So so, du spielst Siedler … DAS mache ich auch. Sowohl online als auch als PC Game und das Brettspiel und das Kartenspiel…. ich liiiiieeeebe siedeln.
    Viele Grüße und schöne Ostertage wünscht
    Ivonne

    1. Hallo Ivonne,

      das mache ich sehr gerne für euch. Und ich habe immer Spaß dran mir die Sachen auszudenken. 48 Stunden pro Tag + mehr Hände wären ein Anfang 😉 Bei mir sind 3 große Ordner mit Anleitungen voll, plus ich habe über 80 Wünsche auf meiner Merkliste und einige eigene Ideen die es auch noch umzusetzen gilt. ^^
      Ich spiele aktuell nur Online Siedler. Ist ja Event lach. Ich wünsche dir auch schöne Ostertage. Gruß Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte beachte, dass durch das Abo deine E-Mail-Adresse für die Dauer des Abos gespeichert wird. Mit der Bestätigung deiner Adresse (Double-Opt-In-Verfahren) erklärst du dich damit einverstanden.